Durchführungsorte Niedersachsen

 

Hier an dieser Stelle zeigen wir Ihnen einige Orte, wo man wunderbar einen Heiratsantrag durchführen kann.

Meist sind es Location, mit denen wir schon seit vielen Jahren eng zusammen arbeiten. Somit lässt sich ein ideales Kombioaket dort erstellen, was den Tag zu einem ganz besonderem Erlebnis macht.

 

Restaurant Seestübchen in Wesendorf

Ein Badesee mitten im Grünen am Rande von Wesendorf. Gleich daran ein uriges und schönes Restaurant.

Wesendorf 1   Wesendorf 2

Vom Platz her haben wir dort direkt am See tolle Gestaltungsmöglichkeiten. Besonders im Frühling und Sommer, ergibt sich mit der Spiegelung des Feuerwerks im Wasser, eine fantstische und romantische Kulisse.

Restaurant Purino Gut Warthe Paderborn - www.purino.de/restaurants/paderborn.html 

Ein idylisches Restaurant am Randevon Paderborn. Im Stile eines Gutshofes kann man dort romantische Inzenierungen gestalten.  

Vom Platz her haben wir dort eine Freifläche in Front des Geländes, wo wir zwar keine Großfeuerwerke gestalten können, aber einen tollen und romantischen Heiratsantrag lässt sich dort gut unterbringen.