Durchführungsorte Berlin/Brandenburg

 

Hier an dieser Stelle zeigen wir Ihnen einige Orte, wo man wunderbar einen Heiratsantrag durchführen kann.

Meist sind es Location, mit denen wir schon seit vielen Jahren eng zusammen arbeiten. Somit lässt sich ein ideales Kombioaket dort erstellen, was den Tag zu einem ganz besonderem Erlebnis macht.

 

Jagdhaus Spandau - www.jagdhaus-berlin.de 

Ruhiger und sehr naturverbundener Ort im Berliner Bezirk Spandau. Direkt an der Havel gelegen, in mitten des Forstgebietes an der Bürgerablage.

Jagdhaus 1   Jagdhaus 2

Durch die Verbundenheit zum Forstgebiet gibt es jedoch Einschränkungen bei der Durchführung eines Pyro-Heiratsantrages. So dürfen wir aus Brandschutztechnsichen Gründen kein eigentliches Feuerwerk zünden, sondern nur Effekte Kategorie 1 und "kaltes Feuerwerk". Es lassen sich aber somit trotzdem tolle romantische Heiratsanträge durchführen.

Hogarts Circus Caffee - www.hogarts.de

Eine Location mit ganz speziellen Charme aus den 50er und 60er Jahren.  Früher Karrussellhalle des DDR-Staatszirkus, wird’s im heutigen Circus-Caffee bald auch “abgefahrene” Eventräume und ein Antik-Lädchen geben, voller “Reliquien” aus den alten Zeiten.

Hogarts

Vom Platz her haben wir dort wunderbare Gestaltungsmöglichkeiten, so dass wir so gut wie alle Pyro-Varianten dort umsetzen können. Ebenso auch die Zusatzoptionen Sektempfang oder auch Candle Light Dinner.

Schloss Boitzenburg in der Uckermark - www.schloss-boitzenburg.de/

Eines der traumhaftesten Orte für einen Heiratsantrag ist das Schloss Boitzenburg. Es beeindruckt einfach durch den grandiosen Anblick eines märchenhaften Schlosses.

Boitzenburg   Boitzenburg 2

Vom Platz her haben wir dort den Schlossgarten, wo auch gleich noch ein kleiner See vorhanden ist. Dort haben wir freie Gestaltungsmöglichkeiten, so dass kaum ein Wunsch für eineneinzigartigen Heiratsantrag offen bleibt.